· 

Wir spenden unser KnowHow!

Seit mehr als 10 Jahren spenden wir jedes Jahr unser KnowHow an Menschen, gemeinnützige Organisationen oder Low-Budget-Unternehmen, die es gut gebrauchen, aber nicht finanzieren können.


Das bedeutet, dass wir kostenfrei Coachings oder Seminare machen oder eine kostenlose Teilnahme an unserem offenen Programm ermöglichen. Je nachdem, was die Kunden brauchen, suchen wir das passende Konzept heraus. Und so funktioniert das Ganze:

 Wer jemanden kennt, der dringend Unterstützung braucht, es sich aber definitiv nicht leisten kann, kann diese Person, Institution oder Firma mit einer kurzen Begründung vorschlagen. Wir überlegen dann, welches Seminar aus unserem Programm am besten passt. Manchmal kann es sinnvoller sein, ein persönliches Coaching oder einen Inhouse-Workshop durchzuführen. Für die Organisationen / Firmen / Personen fallen in diesem Falle nur ggfls. Reisekosten bzw. Spesen an.

 

Allein im vergangenen Jahr konnten wir es drei Teilnehmer/innen ermöglichen, an Ausbildungen bei uns teilzunehmen, haben einen Workshop an eine soziale Einrichtung und zwei Einzelcoachings mit mehreren Sitzungen gespendet.

 

Danke fürs Teilen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0