· 

Unsere Weihnachts-Spende geht in diesem Jahr an ...

... das Projekt "Bauen für die Orange Farm e.V.".  Hier bauen Münchner Architektur-Studenten zusammen mit Einheimischen - ehrenamtlich und auf eigene Reise- bzw. Unterbringungskosten - Schulen in wirtschaftlich schwachen Gebieten von Südafrika. Das Projekt wird ausschließlich über Spenden finanziert.

 

Bei den Projekten, die wir unterstützen, ist uns sehr wichtig, dass wir die Verantwortlichen oder zumindest Projektbeteiligte persönlich kennen und wir uns direkt überzeugen können, dass das Geld genau dort ankommt, wo es ankommen soll. Und dass sich das Projekt irgendwie im Bereich Bildung engagiert. Denn wir sind überzeugt: Bildung ist immer das Fundament für jedwede Entwicklung.

Für nähere Infos über "Bauen für die Orange Farm e.V." einfach auf das Bild klicken und den YoutTube Film anschauen oder die Website besuchen: www.orangefarm-ev.de

 

Danke fürs Teilen für andere Unterstützer :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0