· 

Partner-Aktion im Januar und Februar

In 2016 haben wir anläßlich unseres 25 jährigen Firmen-Jubiläums verschiedene Dankeschön-Aktionen!

 

Wir starten in das neue Jahr mit der Partner-Aktion. Wer sich im Januar oder Februar 2016 zu zweit für ein in 2016 startendes NLP-Seminar (Diploma, Practitioner, Master, Coach-Practitioner, MasterCoach oder Trainer) anmeldet, zahlt nur 70% der eigentlich zu zahlenden Investition. D.h. die 70% gehen auch vom Extra-Frühbucher-, Treue- oder Studenten-Rabatt ab! Mitmachen kann jeder, es gibt keine Einschränkung!

 

Achtung - diese Aktion gilt nur für Anmeldungen im Januar oder Februar! Zu den NLP-Seminaren.

 

Warum wir das tun?

Weil wir in den letzten Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht haben, dass es nicht nur toll ist, neue Leute in den Seminaren kennen zu lernen, sondern dass es auch viel Spaß macht, mit seinem Partner, der Kollegin, einem Familienmitglied oder Nachbarn sich in das Abenteuer NLP zu stürzen - und sich dabei noch einmal ganz neu kennen zu lernen!

 

Und im Jubiläumsjahr wollen wir uns ganz einfach für die vielen treuen Teilnehmer/innen und hoffentlich den vielen neuen Teilnehmer/innen bedanken, dass sie es ermöglicht haben, dass wir ein Vierteljahrhundert unsere Berufung zum Beruf machen konnten!

 

Danke fürs Teilen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0