· 

Schön war's auf der Milton Mountain Tour 2016!

Am Sonntag, den 11.09.16 trafen sich ein Dutzend Teilnehmer/innen in Fischbachau, um gemeinsam mit uns in Gedenken an Milton H. Erickson die mittlerweile 7. Milton Mountain Tour zu beschreiten. 

 

Ein absolutes Königswetter empfing uns und es begleitete uns während der gesamten Wanderung. Kein Wölkchen am Himmel, die Temperatur sehr angenehme 25 Grad, die mittags dann sogar fast an die 30 Grad Marke herankam. Erst gegen Nachmittag tauchten über den Berggipfeln die ersten Gewitterwolken auf.

 

 

Nach einer kleinen Einführung am Parkplatz über den Hintergrund der Tour starteten wir die sehr gemütliche und ausgesprochen schöne 14km lange Tour über blühende Wiesen, lauschig an der Leitzach entlang und immer wieder auch durch Wälder. 

 

Wir durften uns über viele tolle Ausblicke, abwechslungsreiche Wege, nette Gespräche, entspannende Ruhebänke mit Aussicht, eine leckere kulinarische Einkehr in der Schindleralm und innere Einkehr im Wallfahrtskirchlein freuen. 

 

Nach gut 4 Stunden Wanderung plus einer Stunde Mittagspause kehrten wir wieder zum Parkplatz zurück. Den restlichen, hochsommerlichen Sonntag verbrachten alle individuell mit Baden, Relaxen und Biergarten!

 

Eines ist klar, im nächsten Jahr wird sie wieder stattfinden - es hat einfach super viel Spaß gemacht! Danke an alle Wander-Kolleg/innen!!!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0