· 

Rapport im Netz - kann man NLP online lernen?

2005 erschien dieser Artikel von mir in der NLP-Fachzeitschrift MultiMind, in dem ich von meinen Erfahrungen zu NLP-Online-Seminaren berichtete.

 

Dazwischen liegen vermutlich mehrere digitale und virtuelle Generationen und dennoch würde ich diesen Artikel fast genau so wieder schreiben. Lediglich die Möglichkeiten der direkten Kommunikation über Webcams und in Webinaren habe ich dort noch nicht aufgeriffen, weil damals alles noch sehr instabil war.

Mein Schlussgedanke ist heute wie damals: Ja, NLP lässt sich ganz wunderbar online lernen!

 

Den kompletten Artikel findest Du auf der nächsten Seite.

 

Danke für's Teilen :-)

Download
Kann man NLP Online Lernen? Artikel
2005_Komarek_Rapport_im_Netz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0