Frohe Ostern und mit erholsamen Feiertagen!

Wir möchten Euch allen schöne, erholsame Oster-Feiertage wünschen! Wir lassen es natürlich auch etwas ruhiger angehen und machen es uns zu Hause schön gemütlich.

 

Iris arbeitet gerade an der Vorbereitung des 1. Lerncoaching-Online-Kurses, der Anfang Mai startet, geht zwischendurch wandern und laufen und genießt mit der Familie ein leckeres veganes Osterfrühstück. 

 

Bert stellt gerade die Datenbank auf den Kopf, hat tolle neue, vereinfachende Funktionen integriert und stellt sie somit also wieder auf die Beine :-). Und er bastelt fleißig an der Ape, die nicht so recht aus dem Winterschlaf erwachen will, die wir aber sehr gut gebrauchen können, um die Verpflegung für das Fest der Kommunikation zum freiraum zu transportieren. Auf ein Wiedersehen nach Ostern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0