· 

3 Fragen zur Seminarspende 2018

Vor genau 10 Jahren haben wir die Seminarsprende ins Leben gerufen. Sie ist neben der jährlichen finanziellen Unterstützung von ausgewählten sozialen Projekten unser kleiner, aktiver und ganz persönlicher Beitrag für ein gelungenes Miteinander.

 

Was ist die Seminarspende überhaupt?

Jedes Jahr unterstützen wir Menschen, Organisationen oder auch kleine Firmen, die - aus unserer Sicht - Gutes tun und gezielte Weiterbildung, Supervision oder Coaching gut gebrauchen könnten, aber kein Geld dafür übrig haben. Je einen Tag im Jahr übernehmen wir ohne Honorar solche ausgewählten Aufträge oder lassen Mitarbeiter kostenlos an einem unserer Seminare teilnehmen.

 

Wer bekommt diese Seminarspende?

Es können sich Einzelpersonen, Vereine oder Institutionen an uns wenden, die folgendes erfüllen: sie arbeiten für ein wichtiges sinnvolles Projekt und suchen in diesem Rahmen gezielt nach einer Unterstützung in Form von Fortbildung oder persönlicher Entwicklung, die wir geben können und die sie sich sonst nicht leisten könnten.

 

Wie kann man sich bewerben?

Bewerben dafür kann sich im Prinzip jeder, der die obigen Bedingungen erfüllt oder andere können jemanden vorschlagen für das Spendenprojekt. Wir geben dann zeitnah Rückmeldung, ob wir das Projekt unterstützen können oder nicht. Fragen lohnt sich allemal - wir haben schon viele richtig tolle Themen und wirklich beeindruckende Menschen begleiten dürfen!

 

Bewerbung für eine Seminar- oder Coaching-Spende einfach per E-Mail.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0