· 

Die 5 schönsten Arbeitsplätze im Sommer 2021

In knapp 2 Monaten Griechenland, in denen ich nicht nur Urlaub, sondern auch viel gearbeitet habe, konnte ich an ganz unterschiedlichen und wirklich tollen Plätzen arbeiten. 

 

Hier sind 5 beeindruckendsten und inspirierendsten Plätze in der Übersicht.

 

Platz 1:  Am Fuße des Olymp

Ein ruhiger Platz, nur Kühe um uns herum, dafür einen gigantischen Weitblick über Berge und Täler, direkt vor uns der Olymp.

 

Platz 2:  An einem verlassenden Kloster auf dem Pilion

20min vom letzten Haus entfernt in totaler Einsamkeit. Nur abends kamen Ziegen und Hirten und manchmal auch Wildschweine vorbei. Wir standen auf dem Vorplatz eines wohl erst kürzlich verlassenen Klosters und saugten die Magie dieses Ortes geradezu in uns auf. 

 

Platz 3:  Am Techniti Limni Aoou - See im Epirus

Ein See, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlte und durch sein wechselndes Farbspiel je nach Tageszeit nie langweilig wurde - selbst wenn ich stundenlang auf ihn schaute. Dabei kamen mir viele Ideen in den Sinn.

 

Platz 4:  Taverne am Pilion

Ich kann gut dort arbeiten, wo viel um mich herum los ist - wenn ich niemandem meine bewusste Aufmerksamkeit schenken muss. In Tavernen kann ich das besonders  gut - bei griechischer Musik, Blick aufs Meer und einer leichten Brise ... ein herrlicher Ort für Produktion von Inhalten.

 

Platz 5:  Pamvodita-See bei Ioannina

Diese quirlige, junge, aufstrebende Stadt auf der einen Seite und der See, der unglaubliche Ruhe ausstrahlt, auf der anderen Seite. Perfekt für Arbeiten, die hohe Konzentration benötigen, wie z.B. Terminplanung. 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0