Events - offen für alle


 

(Online-)Events sind eine wunderbare Möglichkeit, zu networken, sich mit neuen Impulsen zu versorgen, uns kennenzulernen und Spaß an neuen Erfahrungen zu haben.

 

Die meisten unserer öffentlichen Events sind kostenlos.

Graves Club


Jeden zweiten Donnerstag Abend im Monat treffen sich "Gravesianer:innen" online zum Austausch, zur Diskussion, zu Fallbesprechungen und Auffrischen von Wissen. Teilnehmen können alle, die bereits das Basisseminar bei uns besucht haben. Eine formlose E-Mail genügt, dann nehmen wir dich gerne auf den Verteiler.

ja, ich will dabei sein

VanSpiDays - das Treffen von mobil Arbeitenden 15./16.10.22


Immer mehr Kolleg:innen aus dem engeren und weiteren Netzwerk sind mit ihrem Camper, Van oder Dachzelt unterwegs und arbeiten von unterwegs aus. Matthias und ich finden, dass es an der Zeit ist, ein Treffen zu organisieren, wo wir zusammenkommen können, um uns austauschen, Ausstattung und Fahrzeuge vorzustellen und uns vielleicht bei einem CoWorking in der Natur zu inspirieren. Am 15.10.-16.10.22 soll dieses Treffen stattfinden - die Location ist noch nicht fixiert, aber hoffentlich bald (auf jeden Fall im Bayerischen Voralpenlandes).  

ja, ich will Infos zu den VanSpiDays

BarCamp "creative learning"


Im BarCamp creative Learning verbinden wir Menschen, die sich zum Thema eLearning, eTraining, Lernen allg., Online-Workshops ... austauschen und voneinander lernen wollen.

mehr Infos

LIA - Lerncoaching Impuls Abende


LIAs sind ein offenes Format für alle Lerncoaches, Lerncoaching-Interessierte und Lern-Begeisterte.  Ziel ist es, einen Raum für Networking, Dazulernen und intensiven Austausch rund um ein Thema aus dem Lern-Kontext zu ermöglichen. Die Teilnahme ist kostenlos.

mehr Infos

Milton Mountain Tour


Die Milton Mountain Tour ist eine schöne, gemütliche Bergwanderung in die Münchner Hausberge mit Teilnehmer:innen und deren Freund:innen und Familie. Und sie ist nicht einfach nur eine Bergwanderung, sie ist viel mehr! 

mehr Infos