Events bei mindSYSTEMS


Hier finden Sie alles, was nicht in das reguläre offene Kursprogramm gehört und Event-Charakter hat:


Fest der Kommunikation: die Tagung bei mindSYSTEMS

Fest der Kommunikation 2015

findet 1x jährlich statt

ein bunter Tag voller Workshops, Netzwerken, Treffen alter Bekannter und Kennen lernen neuer "Gleichgesinnter" in lockerer Atmosphäre.


Nächster Termin: 04.03.18 (voraussichtlich)

Mehr Infos ...

 


Der Münchner NLP-Erlebnistag

Du hast immer wieder von NLP gehört? Und Du bist neugierig, was es mit diesem psychologischen Konzept auf sich hat? Du möchtest wissen, ob es Dich genauso begeistert wie so viele andere auch? Dann ist der NLP-Erlebnistag genau das richtige für Dich!

 

Termine: 01.04.17 / 01.10.17 - 10-14h, kostenlos

Mehr Infos ...


nlpaed Regionalgruppen-Treffen: Termine in 2017

nlpaed-Fachtagung: Wissbegierige treffen Neugierige

Es geht weiter! Die Termine für 2017 sind nun festgelegt:

  • 6.02.2017 (als Webinar)
  • 18.05.2017 (im freiraum)
  • 28.09.2017 (im freiraum)
  • 11.12.2017 (als Webinar)
  • + ein gemeinsam vereinbarter Termin im Sommer

 

Wer per E-Mail über die nächsten Treffen und die jeweiligen Themen informiert werden möchte, schreibt bitte einfach eine E-Mail an Heike Wellmann, die ab Mai 2017 die neue Sprecherin ist: E-Mail.

 


Lerncoach-Absolventen-Treffen wird in Zukunft in die Fachtagungen des nlpaed e.V. integriert

Lerncoach-Absolventen-Treffen

In 2017 wird es leider keines geben und vermutlich auch in Zukunft nicht mehr - der Grund dafür ist mein (Iris) neues Amt als 1. Vorsitzende des nlpaed e.V., das ich nur dann ordentlich ausüben kann, wenn ich dafür andere Aufgaben ablege. Eine davon ist das Lerncoach-Absolventen-Treffen.

 

Doch das bedeutet nicht, dass es keine Gelegenheit des Austauschs und Weiterbilden mehr geben wird, denn die frohe Nachricht: vom 13.04.-15.04.18 findet die nächste, inspirierende Fachtagung des nlpaed e.V. in Nürnberg statt, in der das Absolventen-Treffen integriert werden kann. Was wir uns alles für diese Tagung ausgedacht haben, das könnt ihr im Herbst erfahren.


Milton Mountain Tour

Die Milton Moutnain Tour ist eine schöne, gemütliche Bergwanderung in die Münchner Hausberge mit Teilnehmer/innen und deren Freunden und Familie. Und sie ist nicht einfach nur eine Bergwanderung, sie ist viel mehr!

 

Nächster Termin: 2017 noch nicht festgelegt

Mehr Infos ...