Lerncoach-Absolventen-Treffen 2017


Was ist das Absolventen-Treffen?

Auf dem Treffen kommen Lerncoaches aus ganz Deutschland, Österreich und Südtirol zusammen, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren. Bei den Workshops gilt: idealerweise 50%ige Teilnehmeraktivität, d.h. wir dürfen wenig Vortrag dafür viel WORKshop erleben!

 

Das Treffen findet am Sonntag, den 15.10.17 (Achtung geänderter Termin) statt!

Gerne könnt Ihr Euch formlos per E-Mail anmeldenl

 

Wer darf teilnehmen?

Alle Lerncoaches, die von uns ausgebildet wurden oder sich noch in einer Ausbildung befinden bzw. - wenn noch Platz ist - alle anderen, die Interesse haben, dabei zu sein.

 

Wie viel kostet der Tag?

Nichts - und ist dabei garantiert nicht umsonst! Dadurch, dass jeder einen Beitrag leistet und wir den Raum spenden, entstehen keine großen Unkosten, die umgelegt werden müssen.

 

Welche Beiträge sind erwünscht?

Wir brauchen: Gaben fürs Mittagsbuffet bzw. Kuchen, Säfte, Kaffee, Milch, evtl. Süßkram. Außerdem Blumen für den Raum. Und jemanden, der sich um Fotos kümmert und um die Kaffeemaschine und Spülmaschine. Selbstverständlich sind auch Workshops sehr herzlich willkommen! Die genaue Einteilung der Beiträge folgt in der Woche vor dem Treffen.

 

Wie kann man sich anmelden?

Einfach eine formlose E-Mail an mich schicken, am besten gleich mit einem Beitrag-Vorschlag. Da wir dieses Jahr nur einen Raum zur Verfügung haben, ist die Teilnehmerzahl auf max. 25 begrenzt!

 

Programm 2017


Die fixen Punkte des Tages bilden  knckige, interaktive, informative und interessante Workshops - und natürlich wird es auch wieder ein Rahmenprogramm geben.

 

Wer Lust hat, einen Workshop anzubieten, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen!