Virtuelles CoWorking


 

Beim virtuellen CoWorking arbeiten wir an unterschiedlichen Projekten, tauschen uns immer wieder aus, unterstützen und inspirieren uns und freuen uns gemeinsam an den Ergebnissen. An welchem Projekt du arbeiten möchtest, entscheidest alleine du. 

 

Warum das Ganze?

Weil durch die Verbundenheit mit gleichzeitig Arbeitenden eine außergewöhnlich hohe Effektivität entsteht ohne dass man lange Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss. 

 

 

Mögliche Projekte:

an einem Buch oder Artikel schreiben, ein Seminar konzipieren, ein Video drehen, ein Angebot schreiben, Flipcharts malen, Podcast aufnehmen, Website überarbeiten, Computer ausmisten  ...

 

So ist der Ablauf:

  • Wir treffen uns morgens auf Zoom, stimmen uns auf die Arbeitszeit ein und berichten kurz von unseren Projekten samt Ziel für den Tag.
  • Danach arbeitet jeder an seinem Projekt - z.T. bleiben wir dabei jedoch online, um eine noch stärkere Verbundenheit zu haben.
  • Alle 2,5 Stunden treffen wir uns zum Austausch und für einen StatusQuo Bericht.

 

Wir freuen uns auf dich - lass dich überraschen, wie spannend und effektiv dieser Tag wird!!!


Infos zum nächsten CoWorking

TERMIN: Wird noch bekannt gegeben

ZOOM MEETING: 9h, 12h, 15:30h

TN-Zahl: max. 8 TeilnehmerInnen

KOSTEN: keine

ANMELDUNG: einfach eine formlose eMail mit dem Projekt, denn wir wollen möglichst unterschiedliche haben.