Anmeldung


Vielen Dank, dass du dich für ein Seminar bei uns anmeldest. Bitte fülle das u.s. Formular aus. Nachdem du es abgeschickt hast, erhältst du innerhalb von 2 Werktagen eine Bestätigung von uns. Alternativ kannst du das Anmeldeformular als PDF herunterladen und uns zumailen.

 

Wenn dein Kurs nicht aufgeführt ist, dann wähle den Button auf der Kursseite direkt, dann läuft die Anmeldung und Bezahlung bereits über unseren Dienstleister elopage.com, der sich um die gesamte Abwicklung kümmert. Nach und nach werden alle Kurs hier umgestellt.

 

Ca. 2 Wochen vor Seminarbeginn bekommst du die Einladung samt Rechnung - damit ist die geplante Durchführung sichergestellt. Wir behalten uns vor, ein Seminar bis zwei Wochen vor Beginn ggfls. wegen zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. In diesem Falle werden bereits gezahlte Gebühren vollständig und umgehend zurückgezahlt. Bitte berücksichtige dies in deinen Planungen.

 

Webinare bitte direkt auf der Webinar-Seite buchen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.