Online-Akademie


Als wir im Jahre 2004 mit den ersten Online-Trainings begannen, waren wir absolute Pioniere auf diesem Gebiet. Vor allem, weil wir das machten, was die meisten nicht für möglich hielten: zert. NLP-Ausbildung als blended learning Varianten (also aus einer Mischung von Präsenz- und Online-Seminaren).

 

Dies löste in der Weiterbildungswelt und v.a. in der NLP-Community zuerst einen Aufschrei, dann einen Paradigmenwechsel über die Machbarkeit von Themen als Online-Trainings aus. Wie man das Unmögliche sehr wohl möglich machen kann - und das auch noch richtig gut, könnt Ihr in Kürze im Blog-Artikel nachlesen.

 

Auf der Website der mindSYSTEMS Online-Akademie steht alles Wissenswerte über unsere eLearning- Philosophie, über den Ablauf von eTrainings und technische Voraussetzungen:

www.mindsystems-online-akademie.de

Unser offenes Angebot in der Online-Akademie


Unsere Schwerpunkte in der Online-Akademie waren bisher NLP-Seminare - vom Basiskurs zur kompletten NLP-Ausbildung. Nach und nach kommen nun weitere Seminare und Ausbildungen hinzu. Derzeit wird angeboten:

Kostenlose Webinare

Kostenl. Themen-Webinare

zu verschiedenen Themen

zu allen Webinaren

Kostenl. Info-Webinare
zu diversen Ausbildungen

zu allen Webinaren


Online-Ausbildungen

eTrainer-Ausbildung

mehr

Kreativer Webinar-Trainer

mehr

Lerncoach-Ausbildung

mehr


Online-Seminare

So geht Online-Coaching

mehr

Lerncoaching Basiskurs

mehr

Zeitachtsamkeit

mehr


NLP Basis Kurs

mehr



Mehr Infos ...


Download
Rapport im Netz - NLP online trainieren
Rapport im Netz

Artikel, erschienen 2005 in der MultiMind (Vorläufer der NLP-Zeitschrift Seminar & Kommunikation)
2005_Komarek_Rapport_im_Netz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.9 KB