Virtuelle Osterhasen Suche

1. mindSYSTEMS escape room


Der Osterhase ist von Kolleg*in zu Kolleg*in in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol gehoppelt und hat tolle Coaching- und (e)Trainings-Ideen eingesammelt. Jetzt wollte er sie in hübsche Ostereier verpacken und der mindSYSTEMS Community an Ostern überreichen. 

 

Doch seit ein paar Tagen ist er spurlos verschwunden! Nach seinem Besuch bei Michele in Südtirol hat ihn niemand mehr gesehen. Der Kontakt ist komplett abgebrochen, seine Spur verläuft im Sande. Wir sind zutiefst beunruhigt.

 

Wenn du den Escape Room nicht alleine oder im eigenen Team spielen möchtest, kannst du das gerne bei unserem öffentlichen Event am 10.04. um 17 Uhr tun. Anmeldung über den Button oben.

 


++ 27.03.21

Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen - jetzt musst du nur noch den Newsletter in deinem Postfach finden (am 28.03.21 morgens um ca. 7 Uhr).


++ 26.03.21

Danke an alle Oster-Eier- Gestalter*innen: Annette Luickhardt, Anke Zormeier, Bettina Schöblitz, Carola Scharvogel, Charlotte Cordes, Christiane Hosemann, Elopage mit Alina und Philipp, Farida Tlili, Heike Wellmann, Kerstin Link, Mareike Lang, Michele Cerè, Simone Engelhardt, Simon Qualmann, Susanne Buchner, Ulrike Adelt.


++ 20.03.21

Danke an alle Generalproben-Tester*innen (Bert, Matthias & Moritz, Michael & Familie, Annette & Mareike, Jacqueline, Klaus und Michele) , die noch einige Fehler, Unklarheiten und Albernheiten entdeckt haben. Ich habe mir Mühe gegeben, alles korrekt zu gestalten. Bin gespannt, ob nun alles stimmt :-). 


++ 17.03.21

Du kannst als Einzelperson auf Spurensuche gehen, oder mit Freunden / Kollegen / Familie oder du kannst an unserem Event teilnehmen. Am 10.04.21 um 17 Uhr kannst du dich mit anderen Rätselfreunden auf zoom treffen und in einem kleineren Team den Osterhasen aufspüren.

 

Bitte melde dich zu diesem Event hier an:


++ 15.03.21

Die Suche kann am 28.03 ganz sicher starten - alles ist fertig. Die ersten Tests sind gelaufen, die Spurensucher haben ihr bestes gegeben, einige Verbesserungen und Hinweise gegeben - doch gefunden ist er leider immer noch nicht! Wir brauchen euer Hilfe!!


++ 12.03.21

Danke an Feli, Danijel und Bert, die ganz viele Rätsel-Ideen entwickelt haben. Den ganzen Tag bis in die Nacht hinein, habe ich dann versucht die Ideen umzusetzen. 


++ 05.03.21

Die Idee nimmt Formen an. Wir organisieren eine groß angelegte Osterhasen-Suchaktion  als Escape Room und brauchen ganz dringend eure Unterstützung. Mit den Vorbereitungen dieser Aktion werden wir bis 28.03.21 fertig sein, denn die Ideen-Eier sollen ja pünktlich am Ostersonntag ankommen. 

 

Wenn du uns helfen willst, dann sind wir dir unendlich dankbar. Melde dich hier an, dann bist du im Team. Am 28.03.21 morgens bekommst du in unserem Newsletter den Zugang zum escape Room, den du alleine oder mit Freund*innen spielen kannst.

 


++ Februar 21

Kollege Michele schrieb mir, was ich davon halten würde, einen mindSYSTEMS Escape Room rund um Ostern zu machen. Er würde mich tatkräftig bei der Umsetzung unterstützen. Was für eine coole Idee, dachte ich nur. 

 

DANKE, Michele für diese tolle Idee.