Stimmen zur eTrainer-Ausbildung


  

"Wenn man ins Wasser kommt, lernt man schwimmen. Wenn man eine Ausbildung mit Iris macht, wird man Profi. Eine inspirierende, aktivierende und vielseitige Ausbildung! Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel Spaß gehabt." 

Marta Michnik-Grochowska, Lehrerin



  

"Iris schafft es mir ihrer Freude und Begeisterung, die Angst von der komplexen Webinarlandschaft mit ausführlichen, einfach verständlichen Inhalten zu nehmen und Lust an der Umsetzung zu machen! Eine komplett heterogene übers Internet zu einer homogenen zu machen und für alle da zu sein ist eine Kunst, die Iris mit Leichtigkeit und viel Achtsamkeit schafft. Absolut lohnenswert! Auch in der Wiederholung bestimmt genauso spannend! Vielen Dank, Iris!"

Manuela Fellner, Supervisorin, Trainerin, Coach 

  


  „Ich kann die Trainings und Webinare von Iris Komarek 100%ig empfehlen. Höchste Kompetenz und Wissen in Verbindung mit Wertschätzung, Flexibilität und Spaß sind einmalig. Der Lerneffekt und menschliche Mehrwert sind großartig. Das Gelernte ist sofort umsetzbar.

Heike Wellmann, Trainerin www.lernleuchte.de


  

"Tolle Trainerin, die keine Frage offen lässt und die Teilnehmer mehr als einen Schritt nach vorne bringt. Vielen Dank für die praxisorientierte Ausbildung!" 

Frank S.

  


  

Liebe Iris, Du hast es geschafft - mit Deiner Art & Weise, sowie den vielfältigen Inhalten - aus einem kritischen Teilnehmer einen zunehmend begeisterten Digitaltrainer zu machen, vielen Dank!

Jörg Dittmann, systemischer Berater & Coach, Wiesbaden 

  


  

Liebe Iris, herzlichen Dank für die inspiriende und hervoragende Ausbildung zur Webinar Trainerin. Du hast es geschafft mich für dieses Thema zu begeistern. Toller Aufbau des Themas. Ein absolut empfehlenswertes Webinar!

Bettina Metz, Trainerin, www.metzteam.de 


  

Wer lernen will, wie man im virtuellen Raum eine sich unterstützende Lerngruppe aufbaut, TeilnehmerInnen  individuell auf ihrer Lernreise begleitet, Inhalte inspirierend und „merkfähig“ digital aufbereitet , die unterschiedlichsten digitalen Plattformen und Werkzeuge optimal bespielt, die bzw. der ist bei der eTrainer Ausbildung von Iris Komarek genau richtig!

Astrid Varchmin www.astrid-varchmin.com 

  


  „Als Executive Coach und Trainerin habe ich von der eTrainer-Ausbildung bei Iris Komarek sehr profitiert. Ich habe viele Möglichkeiten des virtuellen Lehrens und Lernens theoretisch und praktisch kennen gelernt- und für mich entdeckt. Danke für diese professionelle, motivierende und intensive Ausbildung, die auch noch Spaß gemacht hat. Und mein Kompliment an Iris Komarek für die jederzeit freundliche und kompetente Begleitung!“

Christiane Fanger www.christiane-fanger.de


  

Es war wie immer ein tolles Erlebnis sich mit Iris und den KollegInnen aus der Ausbildung auszutauschen. DANKE, dass Ihr Alle die Teilnahme an der Ausbildung zu einer herausragenden Erfahrung gemacht habt. Iris und Eva: Ihr habt mich überzeugt, dass eTraining ein Erlebnis sein kann und nichts mit betreutem Lesen zu tun hat.

Annette Luickhardt www.luickhardt.de 


  

Wie immer klasse und ein wenig traurig - unser letztes offizielles Ausbildungswebinar! Vielen, vielen Dank an Iris: Ich hab super viel mitgenommen UND auf eine so tolle Art und Weise vermittelt bekommen, die ich so nicht erwartet hatte. Ein großer Dank auch an Eva: Du hast einen Riesenjob als Assistentin gemacht. Und last but not least: Ein riesiger Applaus für die Gruppe: Mädels ihr ward und seid klasse und ich freu' mich auf die Fortführung!

Birgit Thedens www.just-nlp.de