Stimmen zur eTrainer-Ausbildung


 

Die Online-Ausbildung zur eTrainerin war mein erster Kontakt zu dieser virtuellen Welt und ich hatte mächtig Respekt davor. Die Referentinnen haben es jedoch prima verstanden, uns Schritt für Schritt zu begleiten und viel Spaß an den neuen Inhalten zu vermitteln. Vor allem Iris ist eine tolle Lernbegleiterin, sehr sympathisch und hochkompetent – ein wunderbares Vorbild. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Veranstaltungen.

Renate Beck, beck business communications


  

Die Ausbildung zur e-Trainerin in einem Kompaktkurs von 4 Wochen war unglaublich gut. Iris und Matthias haben in einer spannenden, abwechslungsreichen und sehr wertschätzenden Art Lerninhalte so vermittelt, dass man leicht ins Tun gekommen ist und Spaß beim rangehen und umsetzen der einzelnen Module hatte. Ich habe sehr viel mitgenommen und bin gerade am zusammenstellen meines ersten eigenen Online-Seminars. Danke für eine herausfordernde, tolle Zeit!

M. Fiel

  


  

Das Seminar vermittelt alles, was ich wissen muss, um ins eTraining einzusteigen. Sehr strukturiert, zielorientiert  - mit Spaß und Raum fürs eigene Ausprobieren. Der effiziente Weg ins OnlineTraining.

SSW

  


"Liebe Iris, ich fand das Seminar super toll und inspirierend !!! Ich habe soooo viele Ideen mitgenommen, auch für Präsenzveranstaltungen und ich habe noch vor zwei Monaten nicht gedacht, dass es online so viele Möglichkeiten gibt. Es hat mich sehr motiviert , auch weiter Neues zu entdecken und auch die technischen Möglichkeiten - über das, was ich im Kurs schon gelernt habe, hinaus -  weiter zu erforschen und mehr zu lernen.

Auch durch deine und Heikes wertschätzende und liebevolle Art habe ich mich sehr wohl gefühlt!

Ich werde das Seminar sehr gerne weiterempfehlen! Einen lieben Gruß aus Bonn, Petra" 
Petra Weissenfels 
www.weissenfels-coaching.de


 

Der umfangreiche inhaltliche Input, sowohl von Iris als auch durch die CoTrainer und  Experten - wurde begleitet von der genialen technischen Unterstützung und - als „Zuckerl“ über allem - Iris als Mensch - sympathisch, hilfsbereit, zuverlässig, mit viel Fingerspitzengefühl für jeden Einzelnen und vielen kreativen Ideen für jede Notlage. Ich bin rundum begeistert, danke für alles! 
Silvia 

  

„Von dem eTrainer Kurs mit Iris Komarek bin ich total begeistert! Ich habe vorher nicht geglaubt, dass es auch virtuell möglich ist, eine Gruppe von Lernenden in diesem Ausmaß in persönlichen Kontakt sowie ins mit- und voneinander Lernen zu bringen. Iris ist eine zugewandte, wertschätzende und sehr professionelle Trainerin. Sie hat uns zu vielen Experimenten eingeladen und immer wieder ermutigt, Neues auszuprobieren. Iris hat ein wunderbares virutelles Seminarhaus errichtet, in dem es nicht nur sehr viel Wissen und Austausch gibt, sondern in dem auch Erholung und Innehalten möglich sind. Ich kann die eTrainer Ausbildung wirklich empfehlen.“ Marion Michels 

  


  

Liebe Iris, für mich war der eTrainer-Kurs eine wunderbare Reise. Du hattest mich bereits vor dem Kurs überzeugt mit deinem Herzensanliegen, die Persönlichkeit jedes Einzelnen zu würdigen. In dieser wertschätzenden Atmosphäre fiel es mir leicht, in kurzer Zeit viel Wissen auf- und mitzunehmen. Und schon während des Kurses in die praktische Umsetzung zu kommen hat dafür gesorgt, dass sich dieses Wissen bereits auf ganz natürliche Weise festigen konnte. Von Herzen danke an dich und dein Team für die professionelle und jederzeit liebevolle Unterstützung.

Pia Glatte-Bast, www.pgb-training.de

  


Iris schafft in ihren Seminaren eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und tatsächlich oft das Gefühl hat, das ganze wäre ein Präsenzseminar. Durch die verschiedenen Übungen kommt man ins "doing" und gewinnt Sicherheit beim Umsetzen seines eigenen Projektes. Dazu gibts immer ein wertschätzendes, ehrliches Feedback. Ich fühle mich in jedem Fall gewappnet, um ein hochwertiges Online-Training auszuarbeiten und auch dann zu halten. Verena Meindl (Entspannungstrainerin, -Coach),www.auszeit-stressbewaeltigung.de


 

"Eine bestens durchdachtes Seminar mit vielen wertvollen Inputs, Anleitungen und Ideen. Iris schafft es, aus der Distanz Nähe und Gemeinschaft herzustellen und ist gleichzeitig professionell und angenehm nahbar. Für mich absolut die richtige Ausbildung zur richtigen Zeit. "

Judith Hengstbach


  

"Mit dieser fundierten und umfassenden Ausbildung habe ich es tatsächlich in kürzester Zeit geschafft, ein hochwertiges E-Learning zu entwickeln und erfolgreich durchzuführen. Wenn Sie Interesse an höchster Qualität und einem inspirierenden Dialog auf Augenhöhe haben, dann empfehle ich Ihnen diese Ausbildung und die Arbeit mit Iris Komarek von ganzem Herzen!“

Heike Woltmann (Trainerin, Coach)www.woltmann.de

  


  

Liebe Iris, ganz herzlichen Dank Dir und Deinem Team für die wunderbare, mir Sicherheit gebende, viele Kompetenzen aufbauende und Spaß vermittelnde Ausbildung. Ich freue mich, Euch auch weiterhin voller Freude und tiefer Überzeugung weiterempfehlen zu können.

Dr. Margret Klinkhammer (Beraterin und Trainerin) www.leadership-focus.de

  


 "Die Ausbildung zur eTrainerin hat sich für mich mehr als gelohnt. Es machte mir besonders viel Spaß, was auch an der sehr persönlichen, individuellen und äußerst wertschätzenden Betreuung durch die Trainerin Iris Komarek liegt. In kurzer Zeit habe ich unglaublich viel gelernt. Hochmotiviert und inspiriert verlasse ich mit viel Know-how als zert. eTrainerin das Seminar:-) DANKE!"

Manuela Schnitzenbaumer (Trainerin, Coach), www.erfolgreicher-kommunizieren.de


 

Inhaltlich super aufgebaut und mit individueller Begleitung durch Iris Komarek hat man die Möglichkeit sich in kurzer Zeit das nötige Wissen und hilfreiche Tricks anzueignen. Die wunderbare Ausbildung ist sehr praxisbezogen und man hat am Ende tatsächlich bereits etwas in der Hand! Ich kann den Kurts nur jedem empfehlen, der sich in Richtung eTraining weiterentwickeln möchte.

Elke Dieterich, www.managerfuermenschen.com


  

Ein jeder Hinsicht überzeugender und reichhaltiger Kurs, der eine tolle Einführung in die Welt des Online Trainings ermöglicht, einen vielfältigen Strauss von Methoden erlebbar macht und vor allem zu eigenem TUN einlädt. Solider Transfer und eine Erweiterung eigener Kompetenzen, die Freude bereitet.

Rolf Allemann (Coach, NST Lehrtrainer)www.allemann-coaching.ch.

  


  

Ich habe die ETrainer Ausbildung sehr genossen und viel gelernt. Eine inhaltlich und didaktisch tolle Ausbildung die super konzeptioniert ist! Dankeschön für den hilfreichen Input und die individuelle Unterstützung.

Saskia Bülow (Beraterin und Trainerin) www.saskia-buelow.de 

  


 "Die Ausbildung zum eTrainer ist eine von Iris Komarek sehr gut vorbereitete, strukturierte Ausbildung mit vielen praktischen Übungen und Anwendungsbeispielen, so dass wir als Teilnehmer die verschiedenen technischen Plattformen und Möglichkeiten des online-Trainings kennenlernen konnten. Für mich der richtige Schritt in die Digitalisierung des Coachings und Trainings. Und das ganze gewürzt mit viel Spaß! Danke dir, liebe Iris.! Astrid Overbeck www.beratung-overbeck.de


 
  „Liebe Iris, Du bist einfach sensationell als Mensch, Coach und Moderatorin, danke für die lehrreiche, abwechslungsreiche, angstfreie, Möglichkeit des Lernens. Es ist eine Bereicherung Dich erlebt zu haben für meine zukünftigen E-Trainings ein echtes Vorbild. Von ganzem Herzen danke dafür. Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute. Sei herzlich Umarmt Gabi

Gabi, Trainerin


  

"Tolle Trainerin, die keine Frage offen lässt und die Teilnehmer mehr als einen Schritt nach vorne bringt. Vielen Dank für die praxisorientierte Ausbildung!" 

Frank S.

  


  

"Die Ausbildung zur Suggestopädin hat mich vor 15 Jahren unglaublich inspiriert. Dank der Ausbildung zur E-Trainerin mit Iris, habe ich erlebt wie es auch online möglich ist im guten Kontakt mit den Teilnehmenden zu sein und dabei abwechslungsreiche Methoden einzusetzen, die zum Mitmachen einladen. Für mich war es eine sehr wertvolle Ausbildung!

Petra Korioth, Trainerin, Coach, Mediatorin, www.petrakorioth.de

  


  

"Wenn man ins Wasser kommt, lernt man schwimmen. Wenn man eine Ausbildung mit Iris macht, wird man Profi. Eine inspirierende, aktivierende und vielseitige Ausbildung! Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel Spaß gehabt." 

Marta Michnik-Grochowska, Lehrerin


  

"Iris schafft es mir ihrer Freude und Begeisterung, die Angst von der komplexen Webinarlandschaft mit ausführlichen, einfach verständlichen Inhalten zu nehmen und Lust an der Umsetzung zu machen! Eine komplett heterogene übers Internet zu einer homogenen zu machen und für alle da zu sein ist eine Kunst, die Iris mit Leichtigkeit und viel Achtsamkeit schafft. Absolut lohnenswert! Auch in der Wiederholung bestimmt genauso spannend! Vielen Dank, Iris!"

Manuela Fellner, Supervisorin, Trainerin, Coach 

  


  „Ich kann die Trainings und Webinare von Iris Komarek 100%ig empfehlen. Höchste Kompetenz und Wissen in Verbindung mit Wertschätzung, Flexibilität und Spaß sind einmalig. Der Lerneffekt und menschliche Mehrwert sind großartig. Das Gelernte ist sofort umsetzbar.

Heike Wellmann, Trainerin www.lernleuchte.de


  

"Tolle Trainerin, die keine Frage offen lässt und die Teilnehmer mehr als einen Schritt nach vorne bringt. Vielen Dank für die praxisorientierte Ausbildung!" 

Frank S.

  


  

Liebe Iris, Du hast es geschafft - mit Deiner Art & Weise, sowie den vielfältigen Inhalten - aus einem kritischen Teilnehmer einen zunehmend begeisterten Digitaltrainer zu machen, vielen Dank!

Jörg Dittmann, systemischer Berater & Coach, Wiesbaden 

  


  

Liebe Iris, herzlichen Dank für die inspiriende und hervoragende Ausbildung zur Webinar Trainerin. Du hast es geschafft mich für dieses Thema zu begeistern. Toller Aufbau des Themas. Ein absolut empfehlenswertes Webinar!

Bettina Metz, Trainerin, www.metzteam.de 


  

Wer lernen will, wie man im virtuellen Raum eine sich unterstützende Lerngruppe aufbaut, TeilnehmerInnen  individuell auf ihrer Lernreise begleitet, Inhalte inspirierend und „merkfähig“ digital aufbereitet , die unterschiedlichsten digitalen Plattformen und Werkzeuge optimal bespielt, die bzw. der ist bei der eTrainer Ausbildung von Iris Komarek genau richtig!

Astrid Varchmin www.astrid-varchmin.com 

  


  „Als Executive Coach und Trainerin habe ich von der eTrainer-Ausbildung bei Iris Komarek sehr profitiert. Ich habe viele Möglichkeiten des virtuellen Lehrens und Lernens theoretisch und praktisch kennen gelernt- und für mich entdeckt. Danke für diese professionelle, motivierende und intensive Ausbildung, die auch noch Spaß gemacht hat. Und mein Kompliment an Iris Komarek für die jederzeit freundliche und kompetente Begleitung!“

Christiane Fanger www.christiane-fanger.de


  

Es war wie immer ein tolles Erlebnis sich mit Iris und den KollegInnen aus der Ausbildung auszutauschen. DANKE, dass Ihr Alle die Teilnahme an der Ausbildung zu einer herausragenden Erfahrung gemacht habt. Iris und Eva: Ihr habt mich überzeugt, dass eTraining ein Erlebnis sein kann und nichts mit betreutem Lesen zu tun hat.

Annette Luickhardt www.luickhardt.de 


  

Wie immer klasse und ein wenig traurig - unser letztes offizielles Ausbildungswebinar! Vielen, vielen Dank an Iris: Ich hab super viel mitgenommen UND auf eine so tolle Art und Weise vermittelt bekommen, die ich so nicht erwartet hatte. Ein großer Dank auch an Eva: Du hast einen Riesenjob als Assistentin gemacht. Und last but not least: Ein riesiger Applaus für die Gruppe: Mädels ihr ward und seid klasse und ich freu' mich auf die Fortführung!

Birgit Thedens www.just-nlp.de