· 

Milton Mountain Tour 2021

Gegen 10 Uhr waren alle 20 Wander:innen am Nachtparkplatz von Fall am Silvensteinsee angekommen, hatten sich mit frisch gebrühten Kaffee gestärkt, mit Sonnencreme eingeschmiert und erste Aha-Momente "ach du bist das!" erlebt. Claudia, die extra von Flensburg (!) anreiste, wurde nicht nur von mir richtig gefeiert ;-).

 

Unsere Tour ging auf ganz wunderschönem, für jeden machbaren Wege vom Sylvensteinsee in Richtung Hinterriss. Sie führte uns am See entlang, durch Feldwege und an der Isar entlang zum schönen Picknick-Platz. Insgesamt waren wir ca. 3h unterwegs. Es war viel Zeit, sich kennen zu lernen, sich nach viel gemeinsamer Online-Zeit endlich "in echt" zu treffen oder nach langen Monaten wiederzusehen. Jeder quatschte mal mit jedem, tauschte sich ganz locker aus und es blieb auch Zeit mal für sich zu bleiben und die wunderschöne Natur und das Gehen zu genießen. 

 

Danach kehrten wir noch in der Wirtschaft des Tagungshotels "Jäger zum Fall" ein und fanden einen wunderbaren, sehr lustigen und schönen Abschluss.

 

Es war die Milton Mountain Tour mit den meisten Teilnehmer:innen, bei tollem Wetter und wunderschöner Natur 

 

Hier einige Impressionen:






Hier findest du alle Infos zur (fast) jährlich stattfindenden Milton Mountain Tour

Kommentar schreiben

Kommentare: 0