Weitere Stimmen unserer Teilnehmer


Es war eine wunderbare Erfahrung.

Wir gehen voll Zuversicht in die Zukunft.

 

Christine W.


Das Seminar war eine wunderbare persönlichkeitsbildene Erfahrung. Ich freue mich darauf das Gelernte umzusetzen.

 

Monika Probst, Lerncoach 


Dieses Seminar hat meine Erwartungenübertroffen. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.

 

Elli


Diesen Kurs sollte jeder machen, der/die mit Kindern und Lernen zu tun hat.

 

Liebe Grüße,

Elke


Man merkt Iris ihre große Erfahrung im Lerncoaching an, sie kann ihr Wissen sehr gut vermitteln, Inhalte anschaulich machen. Man fühlt sich gut aufgehoben und persönlich gewertschätzt. 

 


Sehr abwechslungsreich, praxisorientiert, tolle Stimmung, absolut wertschätzend.

 

Inka J.


Es war ein rundum gelungenes SEminar mit praxisbezogenen Themen. Iris und Birgit haben es stets geschafft unserer bunten Gruppe die Inhalte abwechselungsreich zu vermitteln. Freu mich schon auf ein Wiedersehen. 

 

B. Watzlawick, Kinder & Jugendcoach 


Die Ausbildung zum Lerncoach hat mich als bisherigen "Nicht-NLPler" unglaublich bereichert. Vielen Dank für die viele kreativen und wirksamen MEthoden.

 

Renate Frommbeck, Trainering & Coach 


Ein rundum gelungenes Seminar in kollegialer Atmosphäre und mit kompetenter Leitung.

 

Michael