Das kostenlose Webinar-Programm 2018 steht!

Nachdem sich unser kostenloses Webinarprogramm in 2017 so großer Beliebtheit erfreut hat, machen wir in 2018 gleich weiter damit. Kein Wunder, denn es ist eine tolle Möglichkeit bequem von zu Hause aus kleine Impulse aus allen möglichen Themengebieten zu bekommen und uns als Trainer bzw. das Institut kennen zu lernen.

 

Was ihr grundsätzlich bei unseren Webinaren erwarten dürft:

Professionelle und mit Leidenschaft entwicklte sowie durchgeführte Impulsveranstaltungen! Also keine versteckten Werbeveranstaltungen und kein langweiliges gemeinsames Folien-Lesen.

 

Sondern aktivierende, lebendige und kompakte Themen-Häppchen zum genüßlichen Verzehr. Bei diesen öffentlichen, kostenlosen Webinaren bleibt dein Mikro und deine Kamera aus - und dennoch wirst du viele Mitmach-Gelegenheiten finden, wenn du das willst!

 

Welche Themen werden angeboten?
In 2018 wiederholen wir die publikumsstärksten Webinare noch einmal und wir haben einige neue  hinzugenommen. So könnt ihr aus einem bunten Programm eure Lieblingsthemen auswählen: "die 8 besten Lerntricks", "So geht Konzentration", "Pimp your Creativity" sind die Highlights aus diesem Jahr. Neu hinzu kommt die "Roadmap 2018", "Make your Business-Day" und mein Lieblingsthema: "Working on the road". Alle Webinare garantiert ohne Werbeblock und endlosen Aufforderungs-E-Mails im Nachgang. Lediglich eine kurze Vorstellung mit Kontakthinweisen gibt es.

 

Was sind die Info-Webinare?
Die Info-Webinare ersetzen nach und nach die Live-Infoabende zu unseren Ausbildungen, Hier kann man sich z.B. über NLP-, Trainer- oder Lerncoach-Ausbildungen informieren, uns als Ausbilder/innen kennen lernen und sich einen ersten Eindruck von den Inhalten und Art der Seminare verschaffen. Zugleich gibt es die Möglichkeit (über den Chat) Fragen zu stellen, so dass du einen Schritte weiter kommst in deiner Entscheidungsfindung für eine Ausbildung bei uns.

 

Wie und wo finden die Webinare statt?
Die Webinare finden über Internet im virtuellen Raum statt, d.h. du kannst von zu Hause oder von der Arbeit aus teilnehmen. Du buchst das Wunsch-Webinar kostenlos, indem du auf unserer Website den entsprechenden Link anklickst. Dieser steht ca. 4 Wochen vor der Durchführung onlne. Du wirst dann zum virutellen Webinarhaus von edudip weitergeleitet. Dort registrierst du dich und bestätigst noch einnal die kostenlose Buchung. Und kurz vor dem Webinar klickst du einfach auf den Link zum Webinarraum, wartest bis es beginnt und bist live dabei!

 

Hier findest du alle Termine, Themen und Buchungsmöglichkeiten.

 

SAVE THE DATE: am 17.03.2018 gibt es ein ganz besonderes Webinar-Event!!!

 

Danke für's Teilen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0